fingerprint-simple
Authentic Products
arrow-u-down-left
Returns Possible
smiley
Personal service
seal-check
Trusted Seller

Yeezy Boost 380

Filter

Sortieren nach:

1 Produkt

Adidas Yeezy Boost 380 'Covellite'

Yeezy 380

Lernen Sie den Yeezy 380 kennen, den Sneaker, der Sie auf ein Abenteuer mitnimmt. Er wurde 2019 auf den Markt gebracht und stammt aus der renommierten Yeezy-Linie, die von niemand geringerem als Kanye West in Zusammenarbeit mit Adidas entworfen wurde.

 

Die Geschichte hinter dem Yeezy 380

Der 2019 erschienene Yeezy 380 wurde aufgrund seines mutigen Designs schnell zu einem Favoriten unter Sneaker-Fans. Dieses Modell lässt sich von einer Welt weit jenseits der Sterne inspirieren. Die erste Veröffentlichung, bekannt als „ Alien “-Farbgebung, war ein sofortiger Erfolg und gab den Grundstein für die Beliebtheit des Yeezy 380.

 

Warum der Yeezy 380 so cool ist

Mit einem atmungsaktiven Primeknit-Obermaterial und einer weichen Boost-Sohle ist der Yeezy 380 Ihr perfekter Begleiter für jeden Tag. Die Schnürsenkel und glänzenden Akzente verleihen dem Sneaker einen Look, der nicht von dieser Welt ist. Und mit der robusten Sohle haben Sie immer guten Halt, egal wohin Ihr Abenteuer Sie führt.

 

Yeezy 380-Kollektion

Entdecken Sie die verschiedenen Farbvarianten des Yeezy 380, von gedämpften Tönen bis hin zu leuchtenden Farben. Dieser Sneaker passt zu jedem Outfit und zu jedem Anlass, egal ob Sie trainieren oder einen entspannten Tag verbringen.

Unter anderem bietet SNEAKERHYPE auch weitere beliebte Modelle an, darunter die Yeezy 700 , Yeezy 500 , Yeezy Foam , Yeezy 450 , Yeezy Slide und Yeezy Boost 350.

fingerprint-simple
Authentic Products
arrow-u-down-left
Returns Possible
smiley
Personal service
seal-check
Trusted Seller

Yeezy Boost 380

Filters

Sort by:

1 product

Adidas Yeezy Boost 380 'Covellite'
adidas Yeezy Boost 380 'Covellite' Sale priceFrom €289,95

Yeezy 380

Meet the Yeezy 380, the sneaker that takes you on an adventure. Launched in 2019, it's from the renowned Yeezy line, designed by none other than Kanye West in collaboration with Adidas.

 

The Story Behind the Yeezy 380

The Yeezy 380, released in 2019, quickly became a favorite among sneaker fans for its bold design. This model draws inspiration from a world far beyond the stars. The first release, known as the "Alien" colorway, was an immediate success and set the tone for the popularity of the Yeezy 380.

 

Why the Yeezy 380 is So Cool

With a breathable Primeknit upper and a soft Boost sole, the Yeezy 380 is your perfect companion for every day. The laces and shiny accents give the sneaker a look that's out of this world. And with the sturdy sole, you'll always have good grip, wherever your adventure takes you.

 

Yeezy 380 Collection

Explore the various colorways of the Yeezy 380, from muted tones to vibrant colors. This sneaker holds its own with any outfit and any occasion, whether you're heading for a workout or a relaxed day out.

Including the SNEAKERHYPE also offers other popular models, including theYeezy 700, Yeezy 500, Yeezy Foam, Yeezy 450, Yeezy Slide and Yeezy Boost 350.