fingerprint-simple
Authentic Products
arrow-u-down-left
Returns Possible
smiley
Personal service
seal-check
Trusted Seller

Nike Zoom Vomero 5

Filter

Sortieren nach:

13 Produkte

Nike Zoom Vomero 5 Photon Dust Metallic Silver (W)
Nike Zoom Vomero 5 Metallic Gold (Damen)
Nike Zoom Vomero 5 Platinum Tint
Nike Zoom Vomero 5 Helles Erzholzbraun (Damen)
Nike Air Zoom Vomero 5 'Photon Dust University Blue'
Nike Vomero 5 Supersonic marrone chiaro nero
Nike Zoom Vomero 5 Triple Pink
Nike Zoom Vomero 5 Triple Pink Angebotab €229,95
Nike Zoom Vomero 5 Eisenerz Flaches Zinn
Nike Zoom Vomero 5 Designed by Japan (Women's)
Nike Zoom Vomero 5 Triple Black (2023)
Nike Zoom Vomero 5 SP Vast Grey (2019/2023)
Nike Zoom Vomero 5 Chrome hj3758
Nike Zoom Vomero 5 Chrome Angebotab €269,95
 Nike Zoom Vomero 5 SPLight Bone Neutral Olive

Retro-Laufschuhe sind wieder in Mode. Dieser Trend setzt sich auch 2024 fort und viele klassische Designs feiern ein großes Comeback. Nike trägt mit der Wiedereinführung des ikonischen Nike Zoom Vomero 5 zu diesem Revival bei.

Wenn Sie auf der Suche nach einem sportlichen Retro-Look sind, sind diese Sneakers genau das Richtige für Sie!

Der Hintergrund dieser Nike Vomero 5:

Dieser Sneaker debütierte 2011 als bequemer Laufschuh, den Sie mit Ihrem iPod synchronisieren konnten. Nach einer kurzen Pause kehrte der Vomero 2018 als Lifestyle-Sneaker zurück und ist seit 2022 ein fester Bestandteil der Straßen.

Warum sollten Sie sich für den Nike Zoom Vomero 5 entscheiden?

Sneaker-Expertin Lisa vom Team Sneakerhype ist ein großer Fan des Nike Zoom Vomero 5 als ihrem ultimativen Retro-Sneaker. „Der Nike Zoom Vomero 5 ist mein Favorit, weil er perfekt zu den Retro-Baggy-Outfits von heute passt & super bequem ist. Er ist leicht und bequem, sodass ich ihn den ganzen Tag tragen kann, vom Morgenkaffee bis spät in die Nacht.“


Die Materialien des Zoom Vomero 5:

Der Nike Zoom Vomero 5 verfügt über ein Obermaterial aus atmungsaktiven Materialien, Kunstleder und Kunststoffakzenten, das für hervorragende Belüftung und einen stylischen Look sorgt. Dank der Zoom Air-Technologie bietet dieser Sneaker eine hervorragende Dämpfung, absorbiert Stöße und gibt bei jedem Schritt Energie zurück. Egal, ob Sie laufen, trainieren oder einfach nur unterwegs sind, der Zoom Vomero 5 sorgt für ein reibungsloses und komfortables Erlebnis.

fingerprint-simple
Authentic Products
arrow-u-down-left
Returns Possible
smiley
Personal service
seal-check
Trusted Seller

Nike Zoom Vomero 5

Filters

Sort by:

10 products

Nike Zoom Vomero 5 Photon Dust Metallic Silver (W)
Nike Zoom Vomero 5 Metallic Gold (Women's)
Nike Zoom Vomero 5 Iron Ore Flat Pewter
Nike Zoom Vomero 5 Light Orewood Brown (Women's)
Nike Zoom Vomero 5 Designed by Japan (Women's)
Nike Zoom Vomero 5 Triple Black (2023)
Nike Zoom Vomero 5 SP Vast Grey (2019/2023)
Nike Zoom Vomero 5 Chrome hj3758
Nike Zoom Vomero 5 Chrome Sale priceFrom €269,95
 Nike Zoom Vomero 5 SPLight Bone Neutral Olive
Nike Zoom Vomero 5 Platinum Tint

Retro running shoes are back in style. This trend continues into 2024, with many classic designs making a big comeback. Nike contributes to this revival with the reintroduction of the iconic Nike Zoom Vomero 5.

If you're looking for that retro & sporty vibe, these sneakers are exactly what you need!

The background of these Nike Vomero 5:

This sneaker debuted in 2011 as a comfortable running shoe that you could sync with your iPod. After a short hiatus, the Vomero returned in 2018 as a lifestyle sneaker, and since 2022 it has become a staple on the streets.

Why choose the Nike Zoom Vomero 5?

Sneaker expert Lisa from Team Sneakerhype is a big fan of the Nike Zoom Vomero 5 as her ultimate retro sneaker. "The Nike Zoom Vomero 5 is my favorite because they perfectly match the retro baggy outfits of today & they are super comfortable. They are light and comfortable, so I can wear them all day, from my morning coffee to late at night."


The materials of the Zoom Vomero 5:

The Nike Zoom Vomero 5 features an upper made of breathable materials, synthetic leather, and plastic accents, providing excellent ventilation and a stylish look. Thanks to the Zoom Air technology, this sneaker offers great cushioning, absorbing shocks and returning energy with every step. Whether you're running, training, or just on the go, the Zoom Vomero 5 ensures a smooth and comfortable experience.